Produktmanager (m/w) Automobil

Einkauf / Logistik

Automobilindustrie

Werner-von-Siemens-Str. 2

autoland.de

Produktmanager (m/w) Automobil Autoland Deutschland Gera, Berlin, Rostock, Schwerin, Magdeburg Einkauf und Begutachtung von Gebrauchtwagen aller Marken deutschlandweit.

Ist Mit 630 Mitarbeitern 20 Standorten Und über 20000 Verkauften Fahrzeugen Im Jahr S Größter Autodiscounter Expandiert Weiter Für Unsere Standorte In Berlin Gera Magdeburg Rostock Und Schwerin Suchen Wir Jeweils Einen Produktmanager Automobil W/m Ihre Zukünftigen Aufgaben Einkauf Und Begutachtung Von Gebrauchtwagen Aller Marken Weit Erkennen Sie Sich Wieder Liebe Zum Automobil Verhandlungsgeschick Technisches Verständnis Freude Am Fahren Das Dürfen Sie Von Uns Erwarten Sehr Gute Verdienstmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Gründliche Einarbeitung Exzellente Karrieremöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Gern Auch Per E-mail An: Bewerbung@de Projektmanagement KFZ Marktanalyse Vertriebsmarketing Produktmanagement Manager Marketingkommunikation Marktanalyse Produktdesign Produktmanager Marketing Werbung Design Automobileinkauf Einkauf Projektmanagement KFZ Marktanalyse Vertriebsmarketing Produktmanagement Manager Marketingkommunikation Marktanalyse Produktdesign Produktmanager Marketing Werbung Design Automobileinkauf Einkauf Produktmanager (m/w) Automobil Einkauf Und Begutachtung Von Gebrauchtwagen Aller Marken Deutschlandweit Gera Berlin Rostock Schwerin Magdeburg Projektmanagement KFZ Marktanalyse Vertriebsmarketing Produktmanagement Manager Marketingkommunikation Marktanalyse Produktdesign Produktmanager Marketing Werbung Design Automobileinkauf Einkauf

Kfz-Mechatroniker (w/m)

Verkaufsberater (w/m)

Kfz-Meister (w/m)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Püchau)

Qualitätsplaner (m/w/d) Automobilindustrie
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

Metallbauer / Schlosser / Anlagenmechaniker (m/w/d) Türen, Tore, Fenster und Überladebrück
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Ludwigsfelde)